Premium Inhalte

Meine Premium Inhalte bestehen aus

dem Online-Videokurs Kinderschwimmen, einem Mitgliederbereich, einem Videokurs, einem Online-Kongress und Coachings.

Ich bin begeistert von den positiven Rückmeldungen von Eltern und Kollegen, die bei mir Mitglied sind. 


Kinderschwimmen
Natürlich und frei

Im Online-Videokurs Kinderschwimmen zeige ich Dir, wie Du Dein Kind ganz natürlich und einfach zum Delfinschwimmen begleiten kannst.

Ich kann das doch alleine

Ich kann das doch alleine ist ein Videokurs über freie Bewegungsentwicklung. Wir zeigen Dir, was Dein Baby in seiner motorischen Entwicklung von der Rückenlage bis zum Laufen braucht.

Spielend wachsen

Spielend Wachsen ist ein Mitgliederbereich. Wir zeigen Dir, wie Du optimale Bedingungen für erfüllendes Spiel Deines Kindes schaffst.

Privates Coaching

Vor Welcher Herausforderung stehst Du gerade in Bezug auf die Bewegungsentwicklung an Land, im Wasser und das freie Spiel?
Wenn Du gerade verunsichert bist, Dich alleine oder isoliert fühlst - dieses Coaching ist für Dich gemacht.

Meine Zeit gehört Dir.


>