Natürlich wachsen

Online-Plattform für bedürfnisorientierte Eltern

Ein klarer Weg zu einer intuitiven und gelassenen Elternschaft.

Für Deine Gelassenheit und Intuition.

Wenn Dein Kind eine fantastische Bewegungsqualität entwickeln soll.

Selbst wenn es sich angeblich langsam entwickelt.

  • Stehst Du unter Druck, weil sich Dein Kind nicht der Norm entsprechend entwickelt?
  • Fühlst Du Dich schlecht, mit Deinem Kind Übungen, wie die Bauchlage, machen zu müssen?
  • Willst Du Dein Baby bedürfnisorientiert begleiten?
  • Respektiert Dein Umfeld Deinen Umgang mit dem Kind nicht?
  • Gesunde bedürfnisorientierte Bewegungsentwicklung, ohne sich und das Kind zu quälen? Geht das?

Das geht nicht nur. Das muss so sein. Freie Bewegungsentwicklung ist die einzige Basis für eine gesunde Entwicklung, die der Natur unseres Körpers entspricht und eine fantastische Bewegungsqualität.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben bestätigt, dass Kinder, die sich frei entwickeln dürfen, sich geschickt bewegen, gut auf sich aufpassen können und selbstbewusst sind.


Doch das Beste dabei: Eltern, die wir begleiten, mussten sich nicht mit Übungen und Bewegungsspielen plagen, sondern haben die gemeinsame wache Zeit genießen können.


Die Online-Plattform führt dich zu glücklicher Elternschaft!



In unseren Kursen lernst du alles über gesunde Bewegungsentwicklung, um dein Kind in vollen Zügen genießen zu können und eine tiefen Beziehung zu erleben.


Die wichtigsten Elemente von Childrentrust

1

Das Fundament bis zur fantastischen Bewegungsqualität: Erkenne die natürlichen Wachstumsbedürfnisse deines Kindes und erschaffe einen Raum, in dem es seine Schritte in seinem Tempo bis zum Laufen machen kann.

2

Der perfekte Begleiter: Kultiviere deine Rolle als ein Begleiter, der seinem Kind erlaubt, sich von den Signalen seines Körpers zu leiten.

3

Vertrauen und Selbstvertrauen: Entwickle in dein Kind vollstes Vertrauen in seine Entscheidungen und verabschiede dich von jeglichen Erwartungen. Gewinne Selbstvertrauen in deine Entscheidung für diesen Weg gegenüber deinem Umfeld.

4

Neue Beziehungsqualität: Entwickle ein Bewusstsein für eine neue Beziehungsqualität zu deinem Kind.


Von Impulsen zum klaren Weg und konkreter Praxis.

Die Videokurse  von Ivy und Lucie Gräbe wurden speziell für Eltern entwickelt, die weder auf eine gesunde Bewegungsentwicklung noch auf eine freudvolle Zeit, in der scheinbar nichts passiert, verzichten wollen.

Es sind Eltern, die die Zeit mit ihrem Kind genießen wollen.

In der Zeit zwischen der Geburt und dem Laufen Könne durchläufst du, bequem bei dir zu Hause, einen realistischen und undogmatischen Weg, um deinem Kind die Entwicklung einer fantastischen Bewegungsqualität, Geschicklichkeit und Selbstbewusstsein zu ermöglichen. Childrentrust hilft dir dabei, deiner Intuition zu vertrauen und sich von überholten Entwicklungsmethoden und -hilfsmitteln selbstbewusst zu verabschieden.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis


Im Videokurs "Ich kann das doch alleine" erhältst du komprimiertes Wissen und wertvolle Tipps im Wert von mindestens 20 Coachingsessions bei einem erfahrenen Erziehungssberater. Du wirst schnell handlungsfähig und bewusste Entscheidungen treffen.

Teilnehmerstimme

Mit euren Videokursen, Bloginhalten, … sprecht ihr mir aus der Seele! Mein Favorit ist das Video „Welche Haltung dem Kind hilft“ im Kurs „Das kann ich doch alleine!“. Herzlichen Dank dafür! Was ihr sagt, entspricht zu 100% meiner Ansicht und Einstellung. Es ist so erfreulich zu hören, dass auch andere so denken, denn in meinem Umfeld gibt es wenige Menschen, mit einem solchen Blick aufs Kind. Meine Mutter ist (infiziert von mir) ebenfalls begeistert von Emmi Piklers und liest mit großem Interesse ihre Werke und die Literatur der Pikler-Gesellschaft. Auch mein Mann erlebt mit Freude, wie überaus entspannt sich unsere fünfmonatige Tochter entwickelt. Sie wirkt so glücklich und ausgeglichen. Es ist eine unfassbar große Freude für uns zu sehen! Ein großes Kompliment und dickes Lob an euch - besonders für die Freude, die ihr durch eure Arbeit verbreitet!


Deine Begleiterinnen

Ivy (Evelyn Podubrin)

Ivy ist Erziehungswissenschaftlerin, Freitaucherin und Elterncoach. Sie begleitet Familien, die den freien, natürlichen, bedürfnis- und beziehungsorientierten Weg des Aufwachsens ihrer Kinder gehen.

Weil mir meine eigene Interpretation der freien Entwicklung für umfassende Begleitung von Familien nicht ausreicht, habe ich eine der wunderbarsten Familen-Coaches an meiner Seite:
Es ist die Familylab-Trainerin und Pikler-Pädagogin Lucie Gräbe.

Lucie Gräbe

Lucie ist vor allem davon bewegt, wie sich Kinder und Erwachsene eine spielerische Haltung im Leben und Lernen bewahren können. Sie stellt zusammen mit Familien - vor allem mit Babys und Kleinkindern - gute Weichen, so dass Freude an der Beziehung zwischen großen und kleinen Menschen gegenüber den Herausforderungen immer überwiegt. Sie ist der Meinung, dass wir gerade in der frühen Kindheit wichtige Samen für ein erfülltes, gesundes und selbstbestimmtes Leben säen.

Bedürfnisorientiert und natürlich ab der Geburt bis zum Treppensteigen

  • drei Stunden Videomaterial
  • 34 Videos
  • 5 Jahre Zugang

Bedürfnisorientiert und natürlich ab dem Krabbelalter bis zum Treppensteigen

  • 1,5 Stunden Videomaterial
  • 18 Videos
  • 5 Jahre Zugang

Gehe ich einen Vertrag ein?

Bekomme ich eine CD oder DVD zugeschickt?

Wie bekomme ich Zugang zu dem Videokurs?

Wie lange habe ich den Zugang?

Sind die Kurse auch für Erzieher und Hebammen geeignet?

>